Schüler: Gute Leistung, keine Belohnung

Am vergangenem Sonntag empfingen unsere Schüler die Royals 1 aus Gammertingen. 

Zu Beginn setzten unsere Jungs gleich ein Zeichen und spielten konzentriert auf. Bis zum Ende des zweiten Innings blieben sie auf Augenhöhe zum zwischenzeitlichen 4:4 Runs. Die Jungs wollten den letzten Spieltag wieder gut machen und gingen zum Ende des dritten Innings mit 6:4 Runs in Führung. Leider konnten unsere Schüler die Konzentration nicht bis zum Schluss aufrecht halten, und verschenkten im letzten Inning den Sieg. Endstand 6:9 Runs. 

Im zweiten Spiels spürte man das die Mannschaft nochmals angreifen wollte. Ein sehenswerter Home-Run von Fabian Schüssler im ersten Inning machte Lust auf mehr! Jedoch war die Luft ab dem dritten Inning, in dem die Royals sechs Punkte einfuhren, raus. Unsere Mohawks hatten sich vom Zwischenstand demotivieren lassen, was zur Folge hatte, das auch das zweite Spiel an den Gegner aus Gammertingen ging. Endstand 3:13 Runs.