Kategorie: Allgemein

Erste Saisonniederlage aber positive Eindrücke

Den Saisonauftakt können die Mohawks-Herren leider nicht gewinnen…
Aber die Eindrücke waren durchaus positiv und darauf lässt sich in den nächsten Wochen aufbauen.

Mit 8:13 Runs verlieren die Herren gegen eine Stuttgarter Mannschaft, die mit vielen Ihrer Talenten für die höheren Ligen bestückt war.

Am kommenden Sonntag, den 08.08.2021 kommts Duell mit den Nachbarn aus Herrenberg. Spielstart 15 Uhr.

Sommerferienprogramm 2021

Unser diesjähriges Sommerferienprogramm ist gestartet. Vergangenen Donnerstag ging es mit zwei Terminen und 50 Kindern bereits mit Vollgas los.

Wir hoffen im Laufe des Ferienprogramms wieder viele Kinder und Jugendliche von unserer tollen Sportart begeistern zu können.

Gerne nehmen wir noch Anmeldungen an.
Meldet Euch einfach bei uns.

Die weiteren Termine:
28.08.2021
10:30 – 15:30 -> Jugend von 9-14 Jahren
Baseball-/Softball-Camp bei den Nagold Mohawks

09.09.2021
15:30 – 17:00 -> Kinder von 6-9 Jahren
17:30 – 19:00 -> Jugend von 9-14 Jahren
Ferienende mit den Nagold Mohawks

Saisonstart bei den Herren

Am kommenden Sonntag starten die Mohawks-Herren in die zweite “Corona-Saison”. Im Rahmen einer neugegründeten “Herrenliga” werden an 6 Spieltagen jeweils Sieger und Verlierer gesucht – ohne Auswirkungen auf eine Auf- oder Abstieg.

Ab 15 Uhr ist die dritte Legion der Stuttgart Reds zu Gast.

Wir freuen uns auf Zuschauer und werden mit Burger, Bier und Popcorn auch für die entsprechende Verkostung sorgen.

Freundschaftsspiel Herren vs. Cavemen

Am Sonntag, den 11. Juli 2021 sind die Herren der Villingendorf Cavemen zu Gast in Nagold. In Vorbereitung der mittlerweile angekündigten Saison (Details folgen in Kürze) wollen beide Mannschaften sich optimal vorbereiten.

Villingendorf, die in 2021 in der Verbandsliga antreten werden, gehen als Favorit ins Spiel. Nagold, die 2021 in einer “Corona-Liga” (einem Mix aus Bezirks- und Landesligisten) wollen vor allem Anfängern und “Wiedereinsteigern” die Chance geben, echte Spielerfahrung zu sammeln.

Zuschauer sind erlaubt. Eine kleine Bewirtung (leider noch ohne Burger) konnte kurzfristig organisiert werden.
Wir bitten die Zuschauer sich per ausgelegter Liste oder QR-Code (Luca-App) zu registrieren.

Mohawks-Wanderung am Sonntag, den 20. Juni 2021

Liebe Mitglieder,
wir wollen die lange Zeit der “Vereinsschließung” wieder gut machen.

Wir planen daher am Sonntag, den 20.06.2021 eine gemeinsame Wanderung zu den Sankenbachfällen in und um Baiersbronn.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Familienmitglieder. Details wie Uhrzeiten und weiteres werden wir noch festlegen.

Wer Interesse oder Fragen hat, soll sich einfach bei unter info@nagold-mohawks.de melden.

It’s good to be back – Training geht wieder los

Wir sind zurück – ab morgen wird endlich wieder als Mannschaft trainiert.

Danke Test- und Hygienekonzept sowie einer Kontaktdokumentation dürfen wir wieder den Betrieb aufnehmen.

Neben den bekannten Spielern und Mitgliedern sind natürlich auch jederzeit Interessierte (von Anfänger bis Profi) willkommen. Meld Euch einfach kurz hier über Messenger an und hinterlasst eine Handynummer. Wir nehmen dann gerne Kontakt mit Euch auf um Details zu besprechen. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein.

Grundsätzlich gilt: Geimpft, Genesen oder Getestet (tagesaktuell) – alles mit Bescheinigung.

Außerdem bieten wir ebenfalls kostenlose Testmöglichkeiten (verordnungskonform) an.
Sprecht uns einfach an bei Fragen.

ONLINE Flohmarkt der Nagold Mohawks

Lust auf Shopping?
Bald ist Sommer und die ganzen Kisten vom Aussortieren während des Frühjahrsputzes stehen immer noch zu Hause herum? Na dann wird es aber höchste Zeit, dass du den ganzen Kram endlich loswirst! 

Und was würde sich dafür besser anbieten als ein Flohmarkt? 
Wir organisieren einen Kinder & Jugend Online-Flohmarkt!

Jeder der Lust hat kann als Verkäufer und Käufer teilnehmen.
Der Online-Verkauf findet vom 05.06. – 12.06. bis 18 Uhr über die Flohmarkt Software basarlino statt.

Wir nehmen an…
Baby und Kindersachen, Sportzubehör, Kleidung für Kinder und Jugendliche, Bücher, DVDs, CDs, Spiele. 
Wir nehmen nicht…
Socken, Unterhosen, Kuscheltiere, Videokassetten, Trinkflaschen und Hygieneartikel

So funktioniert der Online-Flohmarkt im Schnelldurchlauf…
1. die Verkäufer fotografieren mit der basarlino App ihre Artikel
2. so können diese im Shop angeboten werden
3. die Besucher füllen ihre persönlichen Einkaufstaschen
4. mit den Einkaufslisten packen die Helfer die Taschen
5. die von den Käufern mit Reservierungscodes abgeholt werden.

Die Anmeldung, Termine und alle Details für den Flohmarkt findet ihr hier:
https://basarlino.de/1157 

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. 
jugend@nagold-mohawks.de

Amazon unterstützt uns mit Euren Einkäufen

Wusstet ihr, dass ihr jedes Mal, wenn ihr in der Amazon-App einkauft, ganz ohne Extrakosten uns, den “1.Baseballverein Nagold Mohawks e.V.” unterstützen könnt? Folgt einfach diesen Schritten, um AmazonSmile in der App zu aktivieren, und Amazon wird einen Teil Euerer Einkaufsbeträge an uns weitergeben.

So funktioniert es:

  1. Öffnen Sie die Amazon-App auf Ihrem Mobiltelefon.
  2. Öffnen Sie das Menü (☰) und tippen Sie im Bereich ‘Programme und Funktionen’ auf ‘AmazonSmile’.
  3. Wählen Sie “1.Baseballverein Nagold Mohawks e.V.” als Ihre Organisation aus.
  4. Folgen Sie den Anweisungen, um AmazonSmile in der Amazon-App zu aktivieren.