Schüler – Klare Verhältnisse bei den Niederlagen gegen Gammertingen I

Am Samstag waren unsere Schüler erneut in Gammertingen zu Gast.  

Nachdem sich unsere Mohawks am Wochenende zuvor zwei spannende Spiele gegen die zweite Garde der Gammertingen Royals geliefert hatten (Endstand 9-7; 5:6 plus zweimal Extra-Innings), standen die Zeichen diesmal anders. Krankheitsbedingt mussten die Jungs der U12 ohne ihren Catcher und Captain, Florian Schüssler auf einigen Positionen umstellen. Coach Patrick stellte heraus, dass dies zugleich aber auch eine Chance für den Rest des Kaders war sich zu zeigen und anzubieten.  

Mit sehr viel Respekt gegenüber den starken Pitchern der Royals, gingen unsere Jungs am Schlag ein ums andere Mal Strike-Out und verpassten es zu punkten. Keine Punkte für die Nagolder in beiden Spielen war das Ergebnis.

Ein gebrauchter Tag resümierte der Coach im Anschluss des Spieltags gegenüber mitgereisten Fans und Eltern. Jedoch hob er auch hervor, das die Defense im gesamten gute Arbeit geleistet hatte, da andere Gegner der Liga bisweilen höher verloren hätten.  

Ergebnisse: 0:5 und 0:8 Runs.

Nun gilt es die Wunden zu lecken und am kommenden Sonntag im Rückspiel gegen die Royals wieder zu punkten.