Softballer verbessert aber ohne Erfolg

Nach der herben Niederlage am vergangenen Wochenende ging es für die Softballer der Mohawks zuhause gegen die Heidelberg Hedgehogs um Wiedergutmachung.

Die auf Platz 2 geführten Heidelberger konnten wie erwartet das Spiel mit 7:14 für sich entscheiden. Die Damen aus Nagold waren aber deutlich besser im Spiel als zuletzt. Laura Meusel zeigte eine gute Pitchingleistung über die gesamte Spieldauer und am Schlag konnte Katharina Schulz mit 3 Singles und 2 RBI bei 4 Versuchen überzeugen.

Coach Marc Meusel: „Wir haben in diesem Spiel definitiv eine bessere Leistung gezeigt. Man kann einen Aufwärtstrend erkennen. Es liegt aber noch viel Arbeit vor uns. Acht Defensiv-Fehler sind deutlich zu viel und müssen abgestellt werden, um die Liga halten zu können.“

Die nächste Chance und Möglichkeit auf den ersten Sieg haben die Damen am Sonntag, den 14. Juli beim Heimspiel gegen die drittplatzierten Tübingen Hawks.