Jugend verabschiedet sich vom Heimpublikum

Das letzte Heimspiel der Saison ist immer etwas Besonderes. Die Baseballjugend, die traditionell sehr früh aufgrund der Sommerferien die Saison beendet, traf am vergangenen Samstag auf die Villingendorf Cavemen zu diesem letzten Heimspiel. Außerdem wurden die beiden Jugendspieler Patrick und Philip Pelke verabschiedet, die in Kürze Nagold und somit auch die Mohawks verlassen werden.

Ansonsten war der Spielverlauf wie auch in den letzten Spielen sehr deutlich. Gutes Pitching und eine fast fehlerlose Defensive brachte die Mohawks schnell auf die Siegerstraße. Die beiden Pelke-Brüder waren zum Abschied als Pitcher eingesetzt. Mit Philip Pelke war sogar der insgesamt siebte eingesetzte Pitcher der Saison auf dem Wurfhügel. Spieler des Tages mit 3 Hits (3B, 1B, 1B) bei 3 Versuchen war Patrick Pelke. Am Ende gewinnen die Nagold Mohawks deutlich mit 20:5 Runs.

Coach Simon Mohr: „Das Team ist zur Zeit in einer tolle Stimmung. Man kann sich als Trainer auf alle Spieler zu 100% verlassen. Mit dieser Grundlage, war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet.“

Das letzte Spiel der Saison bestreiten die Nagolder auswärts in Reutlingen am Sonntag, den 21. Juli 2013 ab 11 Uhr.

An dieser Stelle wünschen die Nagold Mohawks der Familie Pelke alles Gute in der neuen Heimat und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.