Kategorie: T-Ball

Wechsel in der Jugendleitung – neue Jugendleiterin Julia Nöther

Durch den Wegfall der SG im Jugendbereich haben wir uns entschieden, die Jugendleitung neu zu vergeben.

Julia Moshiransari hatte die Jugendleitung in Nagold neben ihrem Amt in Herrenberg übernommen und die SG über die letzten Jahre maßgeblich geprägt.

In 2021 werden wir ohne SG auftreten, so dass sich sowohl Julia in Herrenberg, wie auch wir Mohawks mehr auf die eigenen Vereine fokussieren müssen. Was in der aktuellen Corona-Situation auch nicht immer einfach ist.

Der Vorstand möchte sich ausdrücklich bei Julia für die geleistete Arbeit bedanken und verspricht auch in Zukunft den engen Austausch mit Herrenberg zu fördern.

Neue Jugendleitung wird Julia Nöther übernehmen.

Auch hier sagt der Vorstand vielen Dank für die Zusage zu diesem Amt und wünschen viel Erfolg.