Mohawks-Nachwuchs mit tollem Saisonabschluss

Die im Sommer neugegründeten Nachwuchsmannschaften U5, U8 und U12 der Mohawks machten sich vergangenen Sonntag auf den Weg nach Gammertingen zum Saison-Höhepunkt und gleichzeitigem Saison-Abschluss.

Die kleinen Teeballer (U5) spielten auf einem kleinen Feld, die großen Teeballer (U8) auf einem Teeballfeld und die Schüler (U12) auf dem regulären Feld. Besonderheit bei den Schülern – Pitcher wurden durch die Pitching-Maschine ersetzt, was zu mehr Spielaktionen führte.

Die Ergebnisse waren zweitrangig, das Spielen und die Freude an der Sportart Baseball standen im Vordergrund. Und Dank der super Organisation der Gammertingen Royals kam das auch nicht zur kurz. Am Ende wurden sogar alle Kinder noch mit einem Gummibärchenspieß belohnt.

Die Mohawks waren mit über 50 Personen unterwegs. Ein toller Ausflug.

Nochmals herzlichen Dank an Gammertingen für die super Organisation und Durchführung dieses Tages.