Jahreshauptversammlung 2023

Vorstandstrio komplett – Vereinsentwicklung äußert positiv – viele neue Projekte und Aufgaben für 2023

Die Kurzfassung der Jahreshauptversammlung vom vergangenen Samstag liest sich prächtig.

Nach einem Rückblick auf das sehr erfolgreiche Vereinsjahr stand die turnusmäßige Wahl der Vorstandsposten an.
Auf den Posten des 1. und 2. Vorsitzenden herrscht Kontinuität – einstimmig wurden Simon Mohr (1. Vorsitzender) und Marius Nöther (2. Vorsitzender) wiedergewählt.
Für den planmäßigen Ausstieg von Kassenwart Andreas Keck wurde einstimmig Nicole Gauß ins Amt gewählt.
Viel Erfolg dem gesamten Vorstand für die kommende Amtsperiode.

Für 2023 wurden viele Projekte und Aufgaben angekündigt. Darunter soll vor allem am und um den Mohawks Park einiges passieren. Seid gespannt und verfolgt die Fortschritte.