Kategorie: Intern

Interne Seiten

Neue lizensierte Trainer für die Mohawks

Die steigende Anzahl an Mannschaften im Spielbetrieb erfordert auch die Ausbildung weiterer Trainer. In der vergangenen Woche fand der letzte Teil der aktuellen BWBSV-Trainerausbildung statt – der Prüfungslehrgang. Mit dabei von den Nagold Mohawks Frieder Häfele und Patrick Gauß.

Mit Stolz können wir vermelden, dass unsere beiden Lizenzanwärter beide die Prüfung bestanden haben und sich zukünftig Trainer C Leistungssport in der Sportart Baseball / Softball nennen dürfen. Aus bisher unbestätigter Quelle wissen wir, dass die Ergebnisse schriftlich wie praktisch hervorragend waren.

Herzliche Glückwünsche.

Ehrennadel der Stadt Nagold für Julia Hiller

Bereits vor Weihnachten wurde unserer Julia eine besondere Ehre zu Teil. Als Anerkennung für ihre Leistungen im Sportjahr 2023 erhielt Julia die Ehrennadel der Stadt Nagold für besondere Leistungen.

U13 Nationalmannschaft Softball und bei der ersten Teilnahme gleich einen sehr guten 5. Platz bei der Europameisterschaft
Deutsche Vizemeisterin U13 Softball mit der Baden Württemberg Auswahl

Gratulation.

Neujahrs-Gruß und neuer Jahreskalender 2024

Mit dem Beginn des neuen Jahres möchten wir Euch herzlichst grüßen und Euch alles Gute für die kommenden zwölf Monate wünschen.

Möge das Jahr 2024 Euch viel Glück, Erfolg und vor allem jede Menge großartiger Momente auf und neben dem Baseballfeld bringen.

Lasst uns die Herausforderungen des vergangenen Jahres hinter uns lassen und voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Möge 2024 ein Jahr voller spannender Spiele, persönlicher Erfolge und unvergesslicher Teammomente für die Nagold Mohawks sein.

Unser Jahreskalender 2024
Damit wir bestens organisiert und vorbereitet in die kommende Saison gehen können, freuen wir uns, Euch den neuen Jahreskalender für 2024 präsentieren zu dürfen. Hier findet ihr alle wichtigen Termine und Ereignisse, die unser Verein betreffen.

Jahreskalender

Der Kalender wird bei Neuerungen oder Änderungen natürlich regelmäßig aktualisiert. Plant Euch also schon jetzt die wichtigsten Termine ein.


Auf eine erfolgreiche Saison und viele gemeinsame Siege! 
Euer Vorstand inkl. der Mitglieder des Vereinsausschuss

Merry Christmas and a Happy New Year

🎄⭐️🥂🎆🎁❄️
Die Mohawks wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023.

⚾️
Wir sagen für 2022…
Danke an alle Mannschaften und ihre Trainer,
Danke an die Umpire- und Scorer, an alle fleißigen Helfer!
⚾️🌟⚾️🌟⚾️🌟⚾️
Danke an alle Mitglieder!
⚾️🌟⚾️🌟⚾️🌟⚾️
Danke an unsere Sponsoren!
Danke an unsere Fans!
⚾️🌟⚾️🌟⚾️🌟⚾️
See you next year…

Jahreshauptversammlung 2023

Vorstandstrio komplett – Vereinsentwicklung äußert positiv – viele neue Projekte und Aufgaben für 2023

Die Kurzfassung der Jahreshauptversammlung vom vergangenen Samstag liest sich prächtig.

Nach einem Rückblick auf das sehr erfolgreiche Vereinsjahr stand die turnusmäßige Wahl der Vorstandsposten an.
Auf den Posten des 1. und 2. Vorsitzenden herrscht Kontinuität – einstimmig wurden Simon Mohr (1. Vorsitzender) und Marius Nöther (2. Vorsitzender) wiedergewählt.
Für den planmäßigen Ausstieg von Kassenwart Andreas Keck wurde einstimmig Nicole Gauß ins Amt gewählt.
Viel Erfolg dem gesamten Vorstand für die kommende Amtsperiode.

Für 2023 wurden viele Projekte und Aufgaben angekündigt. Darunter soll vor allem am und um den Mohawks Park einiges passieren. Seid gespannt und verfolgt die Fortschritte.