Mitgliedervollversammlung 2018 – Kurzbericht

Am vergangenen Wochenende trafen die Mitglieder der Mohawks zur alljährlichen Mitgliedervollversammlung zusammen.

Unter vielen Themen und Anträgen stand auch die Wahl von Teilen der Vorstandschaft an.
Kassenwart Andreas Keck wurde im vergangen Jahr gewählt und somit noch im Amt.
Langjähriger 2. Vorsitzender Marc Meusel stand dieses Jahr nicht zur Wahl. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit und den unermüdlichen Einsatz im Verein.
Als neuer 2. Vorsitzender wurde der bisherige Referent für Öffentlichkeitsarbeit Marius Nöther gewählt.
Auch Jugendleiter Patrick Seitz scheidet aus dem Vorstand aus. Auch ihm gilt ein großes Dankeschön für die letzten Jahre und seinen Einsatz im Verein.
Im Amt als 1. Vorsitzender wurde Simon Mohr bestätigt.

Es wird ein spannendes Jahr 2018 für die Mohawks – mit viel Arbeit aber auch mit bestimmt tollen Erfahrungen und Erlebnissen im Rahmen der 2. Bundesliga.

Wie immer freuen wir uns über jede helfende Hand am und um den Mohawks-Park und können es kaum erwarten wieder auf dem Platz zu stehen.