Erfolgreiche BBQ-Softballer bei Indoor-Meisterschaften in Ulm

Fast schon traditionell ist das BBQ-Softball-Team der Nagold Mohawks bei den Baden-Württembergischen Indoor-Meisterschaften in Ulm-Wiblingen vertreten. Nach dem Titel in 2017 war die diesjährige Teilnahme natürlich Pflicht.

Und als amtierender Meister wollte man versuchen den Titel natürlich zu verteidigen. In der Gruppenphase konnten mit drei Siegen und einer Niederlage auch gleich den Einzug ins Halbfinale feiern. Dort traf man auf die Shit Happens Reloaded aus Sindelfingen die den Mohawks keine Chance an diesem Tag ließen.

Im kleinen Finale war dann der Gegner wieder Sindelfingen, allerdings mit der zweiten Shit Happens-Mannschaft. Das spannende Spiel konnten die Nagolder knapp für sich entscheiden.

Nach der Vize-Meisterschaft in 2016, dem Titel in 2017 war nun die Trophäensammlung mit dem 3. Platz in diesem Jahr komplett.

Für die Mohawks angetreten sind:
Jana Häfele, Laura Meusel, Katharina Schulz, Patrick Obermeier, Patrick Seitz, Simon Mohr, Frieder Pfeifle, Frieder Häfele und Marc Meusel.