Mohawks begeistern Jung und Alt mit Halloween Event

Am 31.10. haben die Mohawks ein kleines Halloween Event ins Leben gerufen – welches sich durch sehr großen Zuspruch schnell zu einem großen Event für Jung und Alt ausdehnte.

Mit insgesamt knapp 90 Teilnehmern war der Mohawks Park an diesem Abend gut besucht.

Um 18 Uhr starteten die Kids mit einem kleinen Fackellauf, der auf dem Weg ein paar Aufgaben und Spiele für sie bereithielt – zur Belohnung durfte „Süßes“ natürlich nicht fehlen.

Zurück am schaurig dekorierten Vereinsheim kamen dann auch die Erwachsenen zahlreich hinzu und genossen einen Abend am Feuer mit Stockbrot, Punsch, leckerem vom Grill und jeder Menge mitgebrachter Snacks der Mitglieder.

Die Mohawks freuen sich riesig über das große Interesse und dass so viele Mitglieder den Weg zur ersten Halloween Party gefunden haben. Es war ein gelungenes Event  und schreit nach Wiederholung.