Nagold Mohawks unterstützen erfolgreiches Eröffnungswochenende des Radzentrum Nagold

Die Nagold Mohawks waren am vergangenen Wochenende mit dem mobilen Schlagtunnel des BWBSV bei der sehr erfolgreichen Eröffnung des Radzentrums dabei und waren eine der gefragtesten Anlaufstationen in der Kategorie Spaß und Erlebnis.

Bei bestem Frühlingswetter konnten Groß und Klein, Jung und Alt sich am Schläger versuchen und es gab keinen, der den Ball nicht getroffen hat. Baseball und Softball so nah zu erleben, war für viele das erste Mal und doch schlummerten bei vielen Teilnehmern heimliche Talente.

Dieses Talent darf gerne in den verschiedenen Mannschaften der Nagold Mohawks ausgelebt werden. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren, Damen ab 16 Jahren, Herren ab 16 Jahren oder Freizeitsportler bis 99 Jahre sind gerne willkommen das Training der Nagold Mohawks zu besuchen.