Siegeswelle reißt nicht abMohawks schlagen Kangaroos mit 1:23 Corre

El domingo pasado, la 12.06.22, reisten die Mohawks bei hochsommerlichen Temperaturen nach Bretten. Bereits 2 Spiele haben die Nagolder gegen das Team aus Bretten gewonnen und waren gewillt an diesem Tag einen weiteren Sieg einzufahren.

Bereits im 1. Inning gaben die Nagolder ein hohes Tempo vor. Durch Basehits, aggressives Baserunning und das Ausnutzen der Fehler der Gastgeber, konnten 3 Nagolder scoren.

Das starke Pitching durch Starting Pitcher Luca Heinrich ließ den Kangaroos im Gegenzug keine Chance zu punkten. Starteten die Brettener zwar direkt mit einem Double, beendeten die Nagolder mit einem Strikeout und 2 Flyouts zügig das 1. Inning.

Das Pitching und die Defense der Kangaroos ließ im zweiten Inning stark nach. Durch viele Fehler im Feld konnten die Mohawks noch einmal 7 Runs nach Hause bringen.

Ein schöner Triple durch Klaus Diener war das Highlight dieses Halbinnings.

Durch einen Hit by Pitch im 2. Inning brachten die Kangaroos einen Runner auf Base, der durch 2 schöne Basehits dann auch scorte.

Weitere Runs ließen die Mohawks nicht zu. Es folgten 2 Innings die auf beiden Seiten durch eine saubere Defense überzeugtenzunächst keine weiteren Runs auf beiden Seiten.

En el 5. Inning startete Tobias Müllmaier mit einem Homerun und zeigte den Kangaroos, dass die Mohawks trotz der großen Hitze noch einiges in petto hatten.

Die Kangaroos konnten dem nichts mehr entgegensetzen. 3 Pitcher der Gastgeber mussten im 5. Inning ran, doch ein Walk nach dem anderen brachte Run für Run nach Hause. Doch auch 6 Basehits durch die Nagolder brachten Punkte. 13 Runs konnten so nochmals erzielt werden.

Zwischenzeitlich stand für die Nagolder Alexander Kwiring auf dem Mound, der durch ein starkes Pitching den Kangaroos keine Chance ließ.

Das Spiel endet nach 5 gespielten Innings mit 23:1 für die Gäste aus Nagold.

Eine spitzen Schlagleistung zeigten viele Nagolder:

Tobias Müllmaier (1 Single, 1 Homerun), Myron Richards (2 Singles), Klaus Diener (1 Triple, 1 Single) und Georg Plankenhorn (2 Singles)

El próximo encuentro tendrá lugar el 26.06.22, en lugar de. Die Nagolder sind dann erneut zu Gast in Bretten.