Monat: Dezember 2018

DANKE für 2018 – Frohe Weihnachten & gutes neues Jahr

Das Jahr geht zu Ende wir Mohawks möchte DANKE sagen.

Danke an ALLE die das Sportjahr 2018 geprägt und möglich gemacht haben.
Danke an alle HELFER – Umpire, Scorer, Bewirtungsteam, Stadtionsprecher, Trainer oder sonstigen Organisatoren.
Danke an den VEREINSAUSSCHUSS und den VORSTAND für das unermüdliche Arbeiten im Verein.
Danke den FANS die bei Heim- und Auswärtsspiele lautstark unterstützt haben.

Die Nagold Mohawks wünschen Euch allen und Euren Familien besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns in alter frische im neuen Jahr.

Headcoach Pedro Medrano auch 2019 an Bord

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Nagold Mohawks – Headcoach Pedro Medrano für 2019 bestätigt

Die Mohawks machen sich selbst vor Weihnachten das vielleicht wichtigste Geschenk für die 2. Bundesliga-Saison 2019.
Headcoach Pedro Medrano wird auch 2019 die Herren-Mannschaft führen und kontinuierlich weiterentwickeln.

Vorstand Simon Mohr: „Mit Pedro haben wir letztes Jahr einen wichtigen Posten perfekt besetzt. Pedro lebt Baseball und identifiziert sich zu 100% mit uns Mohawks. Wir sind froh und gleichzeitig stolz, das Pedro auch 2019 bei uns bleibt und den angefangenen Weg konsequent mit uns weiter geht.”