Kategorie: Baseball Bezirksliga

Mohawks-Herren beenden Saison mit 2:14-Runs-Sieg

Bei bestem Baseball-Wetter im späten Oktober fand das letzte Saisonspiel (ein Nachholspiel) gegen die Gastgeber der SG Tübingen Hawks 3/Reutlingen Woodpeckers statt.

Auf dem Mount begann der ehemalige Jugendspieler Luca Heinrich. Dieser musste allerdings verletzungsbedingt deutlich früher vom Wurfhügel als geplant. Julian Nasarov übernahm und lies den Gastgebern keine Chance. Die Defensive blieb fehlerfrei und in der Offensive wurde kontinuierlich Run um Run produziert.

Ein toller Saisonabschluss – einer wieder einmal nicht normalen Saison. Aber die Ergebnisse und Stimmung im Team lassen schon jetzt die Vorfreude auf die Winter-Saison aber viel mehr auf die kommende Saison steigen. Wir hoffen eine normale Saison.

WE WIN…

wir können uns gestern in einem spannenden und kurzweiligen Spiel mit 10:7 Runs gegen unsere Nachbarn aus Herrenberg durchsetzen.

Mit 3 Wins stehen wir aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz bei noch einem ausstehenden Nachholspiel (Termin offen und stark wetterabhängig).

Kantersieg gegen die SG Tübingen/Reutlingen

Mit einem echten Kantersieg haben sich die Mohawks am 15.08.2021 im letzten Heimspiel der Saison verabschiedet.

15:0 Runs hieß es nach ca. 1:30 Stunden.

Eine tolle Mannschaftsleistung in der Offensive und Defensive zeigte Wirkung… das Training macht sich bezahlt.

Jetzt stehe noch 3 Auswärtsspiele auf dem Programm – beginnend am 29.08.2021 in Tübingen.

Heimspiel-Sieg gegen Herrenberg

In einem guten Spiel beider Mannschaften können sich die Mohawks durchsetzen und den Nachbar aus Herrenberg mit 12:6 Runs nach Hause schicken. Neue bzw. unerfahrene Spieler wurden auf beiden Seiten eingesetzt und alle haben ihr Sache super gemacht.

Nächste Woche geht’s mit dem nächsten und letzten Heimspiel der Saison 2021 weiter.
Sonntag, 15.08.2021
Spielbeginn 15 Uhr.

Bilder vom Bild:
http://www.schitti0815.de/Gallery/Sport/BB/21-08-08-bb-01/index.htm

Erste Saisonniederlage aber positive Eindrücke

Den Saisonauftakt können die Mohawks-Herren leider nicht gewinnen…
Aber die Eindrücke waren durchaus positiv und darauf lässt sich in den nächsten Wochen aufbauen.

Mit 8:13 Runs verlieren die Herren gegen eine Stuttgarter Mannschaft, die mit vielen Ihrer Talenten für die höheren Ligen bestückt war.

Bilder vom Spiel:
http://www.schitti0815.de/Gallery/Sport/BB/21-08-01-bb-01/index.htm

Am kommenden Sonntag, den 08.08.2021 kommts Duell mit den Nachbarn aus Herrenberg. Spielstart 15 Uhr.

Saisonstart bei den Herren

Am kommenden Sonntag starten die Mohawks-Herren in die zweite „Corona-Saison“. Im Rahmen einer neugegründeten „Herrenliga“ werden an 6 Spieltagen jeweils Sieger und Verlierer gesucht – ohne Auswirkungen auf eine Auf- oder Abstieg.

Ab 15 Uhr ist die dritte Legion der Stuttgart Reds zu Gast.

Wir freuen uns auf Zuschauer und werden mit Burger, Bier und Popcorn auch für die entsprechende Verkostung sorgen.