Unser Luka „Luki“ Gauß war auch in diesem Jahr wieder Teil der BaWü-Auswahl beim Schüler Länderpokal in Köln.

Bei sommerlichen Temperaturen lieferten sich acht Landesauswahlen auf zwei Plätzen ein hochklassiges Baseball-Wochenende. Luki spielte das gesamte Turnier über auf der First Base und zeigte einmal mehr, warum er zu den zuverlässigsten Spielern seines Jahrgangs gehört: stark in der Defense, präsent im Spiel und immer bereit, Verantwortung zu übernehmen. 💪

Ein echtes Highlight:
Im Viertelfinale gegen die Auswahl aus Südwest gelang Luki ein Walk-Off-Hit, der den Sieg und damit den Einzug ins Halbfinale sicherte! 🔥
Mit einer starken Teamleistung gegen Bayern (4:10) zog Team BaWü erneut ins Finale ein.
Dort entwickelte sich ein spannendes und hart umkämpftes Spiel, das NRW am Ende knapp mit 5:6 für sich entscheiden konnte.
Auch wenn der ganz große Sieg dieses Mal knapp verpasst wurde, ist die Leistung des Teams und besonders von Luki absolut beachtlich. 👏
Wir sind unglaublich stolz auf dich und deinen Einsatz!

Weiter so, Luki! ⚾️❤️




















