Rückblick auf den 1. Wanderers Indoor Cup 2026 in Herrenberg⚾️

Der 1. Wanderers Indoor Cup am 28. Februar und 1. März 2026 markierte für die Nagold Mohawks einen besonderen Abschluss der Hallensaison. Mit gleich drei Teams – Herren, U10 und U12 – war unser Verein stark vertreten und zeigte in allen Altersklassen engagierte Leistungen, spannende Spiele und viel Teamgeist. 💙❤️🤍

Herren: Rückkehr nach über einem Jahrzehnt

Für die Herren war dieses Turnier ein besonderer Moment: Zum ersten Mal seit mehr als zehn Jahren stand wieder ein Mohawks-Herren-Team bei einem Indoor-Wettbewerb auf dem Feld. Entsprechend präsentierte sich die Mannschaft kämpferisch und motiviert – wenn auch alterstechnisch etwas abgeschlagen – und erreichte am Samstagabend den 6. Platz.

U10: Fast perfektes Turnier – verdienter 2. Platz

Die U10 der Mohawks spielte ein beeindruckendes Turnier. Bis auf ein einziges Spiel konnten alle Partien gewonnen werden. Das Team überzeugte mit konzentrierter Defensive, mutigen Schlägen und einem tollen Miteinander. Am Ende stand ein verdienter 2. Platz, der die starke Entwicklung und das Potenzial dieser jungen Mannschaft unterstreicht. 

U12: Schwieriger Start, starkes Comeback

Die U12 erwischte einen holprigen Start, fand aber im Verlauf des Turniers immer besser ins Spiel. Mit wachsender Sicherheit und viel Einsatz gelang es dem Team, sich zurückzukämpfen und am Ende einen soliden 4. Platz zu erreichen. Die Aufholjagd zeigte eindrucksvoll, wie viel Charakter und Lernbereitschaft in dieser Mannschaft steckt.

Ausblick auf die Saison 2026 🌤️

Mit dem Wanderers Indoor Cup endet die Indoor-Saison 2026. Jetzt richtet sich der Blick nach vorne: Die Vorbereitung auf die Saison 2026 läuft bereits, und die Mohawks freuen sich darauf, bald wieder draußen auf dem Feld anzugreifen. 💙❤️🤍

Ein großes Dankeschön geht an die Gastgeber aus Herrenberg für ein hervorragend organisiertes Turnier sowie an alle Spielerinnen, Spieler, Coaches und Unterstützer, die dieses Wochenende möglich gemacht haben.