*Corona-Update*

Liebe Mitglieder,

wir hoffen ihr seid alle gesund. Schon viele Wochen beschäftigt uns das Corona-Virus und die damit verbundenen Beschränkungen.

Zum 10. Mai 2020 hat das Land Baden-Württemberg nun eine geänderte Verordnung veröffentlicht, die einen Trainingsbetrieb mit Auflagen auch bei den Mohawks wieder ermöglichen kann.

Der Vorstand und der Vereinsausschuss inkl. der Trainer arbeiten fleißig an einem Hygiene- und Trainingskonzept, um baldmöglichst den Trainingsbetrieb aufzunehmen. Wir hoffen in Kürze Euch entsprechend darüber informieren zu können.

Aktuell sehen die Auflagen auch das bekannte Abstand-Gebot vor, welches vor allem für Kinder im Sport schwer umzusetzen ist. Daher ist der Sport für U18-Bereich aktuell noch bis Pfingsten ausgesetzt. Auch hier informieren wir, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bleibt weiterhin gesund und meldet Euch, falls es Fragen gibt.

Euer Vorstand