Jugend ist Vizemeister der Jugendliga

Die Jugendmannschaft war zum Saisonfinale in Reutlingen zu Gast. Das am Ende ein knapper 10:11-Sieg der Nagolder zu Buche stand, hatte vor der Partie aufgrund der letzten Spiele keiner für möglich gehalten.

Doch die Mohawks machten sich mit einer schwächelnden Offensive und vielen unnötigen Fehlern in der Defensive das Leben selbst schwer, so dass Reutlingen über den Spielverlauf gesehen, eigentlich die etwas bessere Mannschaft war. Gründe können hierfür die mangelnde Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen sein.

Auch war das Glück nicht immer auf Seiten der Mohawks. So bekam Leo Burrer gleich zu Beginn seines Pitchereinsatzes einen geschlagenen Ball direkt auf seinen Arm und musste verletzt ausgewechselt werden. Den Sieg festhalten, konnte zum Schluss Aaron Otlik, der bei dem drohenden Unentschieden die Nerven behielt und den Schlagmann mit einem Strikeout zurück auf die Bank schickte.

Die Jugend der Nagold Mohawks kann aufgrund dieses Sieges die Saison als Vizemeister hinter den Tübingen Hawks beendet. Das gesamte Team bedankt sich bei allen Zuschauern, Fans, Eltern und nicht zuletzt bei Familie Pelke, die in 4 Jahren Jugend-Baseball nahezu bei jedem Heim- und Auswärtsspiel der Mannschaft zur Seite stand.