Neue Website online

Das lange Warten hat endlich ein Ende gefunden – herzlich willkommen auf unserer neuen Website!

Wir danken für die Geduld und hoffen, euch die wichtigsten Informationen übersichtlich und aktuell präsentieren zu können.
An dieser Stelle auch vielen Dank an die Webmaster der Mannheim Tornados, die uns teilweise etwas inspirieren konnten.
Auch wenn man es auf den ersten Blick kaum vermuten wird, es steckt jede Menge Arbeit in der Neugestaltung einer Website. Für die unzähligen Stunden Nachtarbeit bei kalter Pizza und lauwarmer Cola möchten wir uns bei unseren fleissigen Helfern ebenso herzlich bedanken.

Sollte euch die Seite gefallen, dann freuen wir uns über einen netten Kommentar in unserem Gästebuch.
Ebenso sind wir für Kritik und Anmerkungen offen.

Viel Spass auf unserer neuen Seite!