Monat: Januar 2023

Mohawks in der Decker Hauff Schule in Jettingen

Neues Jahr, neue Aktionen und hoffentlich viele neue baseballbegeisterte Kids.

Im Rahmen einer kleinen Kooperation waren in der vergangenen Woche 4 Mohawks-TrainerInnen an der Decker Hauff Grundschule in Jettingen zu Gast. Insgesamt fast 80 Kinder der 1. und 2. Klassen konnten im Schulunterricht in den Baseballsport schnuppern.

Nach einer gemeinsamen Aufwärmung ging es dann auch ausgestattet mit Handschuh und Schläger zügig zum T-Ball spielen. Und den Kindern sah man sofort den Spaß an. Auch wir Mohawks hatten unseren Spaß und wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere seine zukünftige Sportart gefunden…

Wir bedanken uns bei den Lehrern und Verantwortlichen der Decker Hauff Schule und freuen uns auf weitere Schnupperstunden.

Decker Hauff Schule