Monat: Juli 2021

Saisonstart bei den Herren

Am kommenden Sonntag starten die Mohawks-Herren in die zweite “Corona-Saison”. Im Rahmen einer neugegründeten “Herrenliga” werden an 6 Spieltagen jeweils Sieger und Verlierer gesucht – ohne Auswirkungen auf eine Auf- oder Abstieg.

Ab 15 Uhr ist die dritte Legion der Stuttgart Reds zu Gast.

Wir freuen uns auf Zuschauer und werden mit Burger, Bier und Popcorn auch für die entsprechende Verkostung sorgen.

Freundschaftsspiel Herren vs. Cavemen

Am Sonntag, den 11. Juli 2021 sind die Herren der Villingendorf Cavemen zu Gast in Nagold. In Vorbereitung der mittlerweile angekündigten Saison (Details folgen in Kürze) wollen beide Mannschaften sich optimal vorbereiten.

Villingendorf, die in 2021 in der Verbandsliga antreten werden, gehen als Favorit ins Spiel. Nagold, die 2021 in einer “Corona-Liga” (einem Mix aus Bezirks- und Landesligisten) wollen vor allem Anfängern und “Wiedereinsteigern” die Chance geben, echte Spielerfahrung zu sammeln.

Zuschauer sind erlaubt. Eine kleine Bewirtung (leider noch ohne Burger) konnte kurzfristig organisiert werden.
Wir bitten die Zuschauer sich per ausgelegter Liste oder QR-Code (Luca-App) zu registrieren.