Monat: März 2021

Wechsel in der Jugendleitung – neue Jugendleiterin Julia Nöther

Durch den Wegfall der SG im Jugendbereich haben wir uns entschieden, die Jugendleitung neu zu vergeben.

Julia Moshiransari hatte die Jugendleitung in Nagold neben ihrem Amt in Herrenberg übernommen und die SG über die letzten Jahre maßgeblich geprägt.

In 2021 werden wir ohne SG auftreten, so dass sich sowohl Julia in Herrenberg, wie auch wir Mohawks mehr auf die eigenen Vereine fokussieren müssen. Was in der aktuellen Corona-Situation auch nicht immer einfach ist.

Der Vorstand möchte sich ausdrücklich bei Julia für die geleistete Arbeit bedanken und verspricht auch in Zukunft den engen Austausch mit Herrenberg zu fördern.

Neue Jugendleitung wird Julia Nöther übernehmen.

Auch hier sagt der Vorstand vielen Dank für die Zusage zu diesem Amt und wünschen viel Erfolg.

Neuer Lizenz-Trainer Marius Nöther

Wir gratulieren unserem 2. Vorstand und Nachwuchstrainer Marius Nöther zur bestandenen Prüfung zum lizenzierten DOSB – Trainer C Leistungssport – Sportart Baseball/Softball.

Mit nun fast 20 Jahren Baseball-Erfahrung will er die Jugendarbeit bei uns Mohawks wiederbeleben und damit vielleicht auch den nächsten Abschnitt seines Baseballer-Lebens einläuten.

Erste Infos zum Spielbetrieb 2021

Wir wurden heute vom BWBSV über die anstehende Saison 2021 informiert:

– Der Saisonstart wurde seitens des BWBSV auf Mai verschoben.
– Alle Pokalspiele wurden abgesagt.
– Die Ligen werden möglichst klein gehalten.

Weitere Details folgen…
Wie auch zum hoffentlich baldigen Trainingsstart…