Monat: Dezember 2020

Weihnachtsgrüße

Liebe Freundinnen und Freunde,

die meisten Jahresrückblicke beginnen mit „ein ungewöhnliches Jahr geht zu Ende“, doch so einfach wollen wir es uns nicht machen. 

Im Jahr 2020 haben wir viel gelernt – über uns selbst, über Fakten vs. Fake-News und über Wissenschaft vs. YouTube-Kanäle. Dieses Jahr hat uns alle verändert – Dinge, die uns bisher verbunden haben, mussten plötzlich hinten anstehen und haben uns getrennt.

Aber es gibt einen Lichtblick am Horizont. Der Winter und das Frühjahr werden nochmal viel von uns abverlangen, bevor es dann langsam aber stetig wieder zurück zu alten Gewohnheiten gehen wird.
Die Saison 2021 wird gewiss noch unter Hygienekonzepten und Einschränkungen stehen und Trainingslager und Turniere werden höchst wahrscheinlich noch ein Jahr aussetzen müssen.
Trotzdem wollen wir guten Mutes in die Zukunft blicken und uns auf das freuen was kommen wird.

Mein Dank geht an alle Unterstützer:innen und Helfer:innen, die uns im abgelaufenen Jahr tatkräftig unterstützt haben. Sei es im Spielbetrieb (Coaches, Scorer, Umpire, Bewirtung), auf und neben dem Platz (Platzpflege, Pressearbeit, Umbau-Team, Spieler:innen, Fans) oder in sonstigen Funktionen. Ohne Euch gehts nicht! Vielen Dank.

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren, die uns auch in diesem schwierigen Jahr treu zur Seite standen.

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen ruhigen Start in 2021. Haltet Abstand, passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Simon Mohr
1. Vorsitzender